Pilates Open Air

Zum vorletzten Mal für diesen Sommer haben wir uns zur Sport im Park Aktion getroffen unter dem Motto Pilates Open Air. Das Wetter hat es wieder einmal gut mit uns gemeint, wenn nicht sogar zu gut.
Bei 29 Grad und absoluter Windstille sind 14 Teilnehmer*innen mit ihrer Matte an die HvK gekommen und haben fleißig mittrainiert. Die meisten waren Pilates Neulinge und begeistert von der Sportart sowie dem kostenlosen Angebot.
Unter den Sportlern waren auch drei Männer, die zum ersten Mal Pilates mitgemacht haben und es durchaus anstrengend fanden. Vielleicht haben wir mit dem Event ein paar neue Fans gewonnen.

Nächste Woche Montag gibt es um 18 Uhr die letzte Einheit und wir laden euch vom TV Eschborn herzlich zum Zirkeltraining für Jederfrau und Jedermann ein.

Bitte bringt wieder eure Matte und gute Laune mit.

Ich freue mich auf euch, eure Michaela