Spenden

Der Turnverein Eschborn 1888 e.V. kann seine vielfältigen Aufgaben und Projekte nicht vollständig aus Mitgliedsbeiträgen und Kursgebühren sowie kommunalen und verbandlichen Zuschüssen bestreiten. Wir sind bei der Finanzierung auch auf darüber hinausgehende Unterstützung durch Förderer und Spender angewiesen.

SIE MÖCHTEN UNSERE ARBEIT UND DAMIT DEN VEREIN UND UNSERE SPORTLER UNTERSTÜTZEN?

Hierzu gibt es zwei Möglichkeiten:

WERDEN SIE MITGLIED IM VEREIN

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Mitgliedschaft (aktiv oder passiv).
Klicken Sie hier, dann gelangen Sie direkt zur Beitrittserklärung. Wir würden uns freuen Sie demnächst als Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen.

HELFEN SIE UNS DURCH IHRE SPENDE

Sie können unsere Arbeit natürlich auch mit einer Spende unterstützen. Dabei freuen uns über jede Spende, ob klein oder groß, ob zweckgebunden oder frei für den Verein verfügbar!
Wir sind ein gemeinnütziger Verein. Gerne stellen wir Ihnen eine entsprechende Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt aus.

Wenn Sie noch Fragen hierzu haben, melden Sie sich bitte in unserer Geschäftsstelle.

JEDE SPENDE HILFT! Der TVE sagt DANKE!

Unsere Kontoverbindung:
IBAN DE91 5019 0000 0000 9203 80 bei der Ffm.-Volksbank eG, Eschborn