UPDATE zum Thema ‚Corona Sars-CoV-2‘

Unter Einhaltung einiger doch recht umfangreichen Maßnahmen kann der Sportbetrieb des Vereins stufenweise wieder aufgenommen werden. Basis für die Öffnung ist auch das vom Vorstand des TVE erstellte COVID 19 – Schutz- und Handlungskonzept und die entsprechenden Konzepte für die einzelnen Sparten. Disziplin und Verantwortung aller Übungsleiter*innen und auch der Sportler*innen werden vorausgesetzt. Gesundheit für alle am Sport- und Übungsbetrieb Beteiligten geht definitiv vor.

In diesem Sinne ist weiterhin unbedingt zu beachten:

Der Zugang zu unseren vereinseigenen Hallen ist nur nach vorheriger Anmeldung bei den entsprechenden Trainerinnen bzw. Trainern erlaubt. Zu beachten ist dabei auch die notwendige Begrenzung der Gruppengröße. Jeder Sportler erkennt mit seiner Teilnahme am Übungsbetrieb das Schutz- und Handlungskonzept des TVE in seiner Fassung vom 25.08.20 an. Aktuelle Infos findet ihr unter ‚Corona – Neuigkeiten beim TVE?‘

Der Vorstand des TV Eschborn 1888 e.V.
Eschborn, den 27.08.2020

Schutz- und Handlungskonzept des TVE, Stand 25.08.2020