Sportabzeichen Radfahren am 26.9.

Sportabzeichenabnahme Radfahren vom TVE in Zusammenarbeit mit dem Sportkreis Main Taunus in Eschborn am Sonntag den 26.9.2021 um 10 Uhr (der Wahltag 😉)

Liebe Sportbegeisterten, habt ihr Lust mal wieder aufs Rad zu steigen und die Sportabzeichenprüfung abzulegen? Wenn ja seid ihr bei uns richtig.

Wann? 26.9.2021 10 Uhr (insgesamt dauert das ganze wohl ca. 2 Stunden)

Wo? Gegenüber des Eschborner Friedhofs an der anderen Seite der L 3006 (das ist die Landesstraße von Eschborn nach Steinbach), in der Nähe des Friedhofs kann man parken (Parkplatz am Friedhof oder um die Ecke in der St. Florian Straße)

Warum? Wir machen das Sportabzeichen für Radfahren, Spaß und gute Laune

Wie? Meldet euch per Mail bei Thomas Eufinger unter eufinger@magenta.de unter Angabe von Name, Vorname, Anschrift, Alter, Geschlecht, Angabe gewünschte Strecke (Langstrecke, wieviel km, Kurzstrecke??) an, erst nach erfolgter Teilnahmebestätigung ist eine Teilnahme möglich. Auch Sammelanmeldungen sind möglich. Auch kurzfristige Absagen würden an die genannten Mail Anschriften versandt (hoffentlich kommt aber kein Unwetter ;-))

Wer darf? Es gilt die 3 G Regel, Vor Ort Test sind wegen des Aufwands leider nicht möglich!!!! d.h. Geimpft, Genesen oder Testnachweis (kein Selbsttest) nicht älter als 48 Stunden bei PCR und 24 Stunden beim normalen kostenlosen Tests aus dem Testcenter, bei Schülern genügt der entsprechende Eintrag/Nachweis des Tests durch die Schule (darf aber nicht zu alt sein!!)

Wer gerne helfen möchte meldet sich bitte auch.

Wir freuen uns auf Euch, Euer Team vom TVE und Sportkreis Main Taunus

Schreibe einen Kommentar