Sport im Park geht weiter

Trotz starker Bewölkung und angesagtem Regen, trafen sich neun Teilnehmerinnen beim Sport im Park Teil 2 zum Yoga für Anfänger. Die drei Nichtmitglieder sowie die sechs Mitglieder ließen sich von der Wettervorhersage nicht beeinflussen und waren bis zum Schluss voll und ganz dabei.
Unsere Trainerin Cora hat die Gunst der Outdoor Stunde genutzt und alle Teilnehmerinnen „abgeholt“ und durch die Stunde optimal begleitet. Erst um Punkt 19 Uhr, zum Ende der Veranstaltung, fing es an zu regnen…der Wettergott muss ein Sportler sein:D

Nächste Woche Montag treffen wir uns alle zum Walking an der HvK…um 18 Uhr an der Laufbahn.
Solltet ihr Interesse an einer Mitgliedschaft haben, meldet euch unter info@tv-eschborn.de.
Denkt daran, dass wir euch während der Sommerferien die 2 monatige Aufnahmegebühr erlassen.
Über eure Teilnahme freuen wir uns natürlich sehr!

Euer TV Eschborn