Wegfall der Corona-Auflagen

Liebe Mitglieder,

seit dem 2. April entfallen alle bisherigen Corona-Auflagen für den Sport (z.B. zur Unterscheidung von Sport im Freien bzw. in Innenräumen, 2G+/3G-Zutrittsbeschränkungen, Verpflichtung zur Erstellung von Hygienekonzepten und zur Vorlage sogenannter „Negativnachweise“, Regelungen und Begrenzungen von Zuschauern).
Die allgemeinen Empfehlungen zu Hygiene und Tragen einer medizinischen Maske, insbesondere in Innenräumen und in Gedrängesituationen, sollen eigenverantwortlich und situationsangepasst berücksichtigt werden. Es steht daher den Sportvereinen und hier den einzelnen Trainer-/Übungsleiter-innen frei, Hygiene- und Abstandskonzepte sowie Regelungen zum Tragen einer Maske (z.B. im Bereich der Zuschauer in Hallen) sowie zur Belüftung in Innenräumen umzusetzen bzw. weiterzuentwickeln.

Der Vorstand des TV Eschborn 1888 e.V.