TVE-Mitgliederehrung in diesem Jahr leider abgesagt

Die traditionell für den November geplante Mitgliederehrung des TV Eschborn muss in diesem Jahr leider ausfallen. Die aktuellen Corona-Vorgaben der Bundes- und Landesregierung in unserer Region lassen uns keine andere Wahl. Alle zu ehrenden Mitglieder wurden rechtzeitig informiert.

Doch so einfach will der Vorstand diese ganz besonderen Jubiläen nicht übergehen. Schließlich sprechen wir hier von 25, 40, 50 bzw. 60 Jahren Treue zum Verein und in diesem Jahr sogar von einer 70-jährigen Vereinszugehörigkeit. Auf all diese Jubiläen kann man mehr als stolz sein. Der Vorstand des TVE hat sich deshalb entschlossen, etwas Jubiläum zu jeder dieser betreffenden Personen nach Hause zu bringen. Einige von euch hatten vermutlich bereits Besuch von einem Vorstandsmitglied, andere werden ihn in Kürze noch bekommen.

Wir hoffen auf eure Umsicht und euer Verständnis in dieser außergewöhnlichen Situation und hoffen, dass wir euch auch mit dieser alternativen Ehrung eine Freude machen können.

Geehrt werden in diesem Jahr Andreas und Samuel Barth, Klaus Seufert, Susanne Bohle, Claus und Andreas Töttler, Ulrike Handke, Oliver Gebhard sowie Valeska und Dr. Sabine Pluskat für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verein. Renate Gerhold, Ullrich Hubert, Helga Kannengießer, Claudia Grau-Larivière, Heike Karmann, Irina Illig, Gerdi Voß und Gerda Littmann sind schon 40 Jahre mit dem TVE verbunden. Martin Dudek und Gisela Zentner können wir die Urkunden für jeweils 50 Jahre sowie Horst Bartsch, Richard Kuchinke, Renate Raisin und Monika Rendel für jeweils 60 Jahre Treue zum Verein überreichen. Für stolze 70 Jahre TVE-Verbundenheit wird Margot Schmidt ausgezeichnet.

Man sieht sich hoffentlich bald wieder in der Turnhalle oder anderswo. Bis dahin wünschen wir euch allen vor allem eines, nämlich Gesundheit.

Der Vorstand des TV Eschborn

WIR GRATULIEREN UND SAGEN