Feldenkrais

Übungsleiter:Felix Ahrens
01 72 / 6 70 10 12
Zielgruppe:Menschen, die nachhaltig lernen und ungenutzte Potenziale in sich einbeziehen möchten. Es kann von Menschen jeden Alters unabhängig von ihrer Tätigkeit und ihren Möglichkeiten wahrgenommen werden.
TagUhrzeitOrtÜbungsleiter(in)
Dienstag20:00 – 21:00 UhrSpiegelsaalFelix Ahrens
Feldenkrais ist eine Methode, die von den Teilnehmern als erholend empfunden werden kann. Durch die Ausführung von mir angeleiteter Bewegungen wollen wir die Art und Weise unseres Handeln erforschen.

Wir dürfen darauf gespannt sein, welch angenehme Wirkung dies auf unser Sitzen, Stehen und Gehen hat. Ein Ergebnis daraus kann Leichtigkeit in unserem Handeln sein.
Das Einbringen persönlicher Themen durch die Teilnehmer ist erwünscht. Es ist keine Vorerfahrung erforderlich.

Mitzubringen sind wärmende Kleidung (Zwiebelprinzip) und zwei Handtücher, eines zur Auflage auf eine Matte und eines zur Unterstützung des Kopfes.